Preview Mode Links will not work in preview mode

Das Leben ist zu kurz für "Geht so..." Dein Podcast mit Alexandra Weckmüller


Sep 1, 2020

Ganz herzlich willkommen, ich freue mich so sehr, dass Du heute dabei bist, denn es ist mir ein riesiges Herzensanliegen mit der heutigen Folge dazu beizutragen, dass wir wieder mehr Miteinander, mehr Füreinander, mehr Dialog statt Verurteilung, mehr hinspüren, mehr Liebe, mehr Herz in diese Welt bringen.

Mit der heutigen Meditation lade ich Dich ein, Angst und Stress los zu lassen und statt dessen der Kraft Deines Herzens zu vertrauen, dich zu erden , Dich positiv auszurichten und Liebe und liebevolles wertschätzendes Miteinander in diese Welt senden. Du und Deine innere Ausrichtung, Dein wertschätzendes, liebevolles Herz bist soooo wichtig!

Denn Angst und Stress sind immer schlechte Ratgeber und trennen uns von unserer Intuition, Selbstermächtigung und Kraft! 

Lade Dir diese Folge gerne herunter, denn je öfter Du Dich mit Deinem Herzen verbindest, desto kraftvoller und liebevoller kannst Du Durch Dein Leben gehen und auch andere positiv berühren. Deshalb freue ich mich sehr, wenn Du diese Meditation mit vielen lieben Menschen teilst, die sich in dieser herausfordernden Zeit mehr Verbundenheit, mehr Miteinander, mehr positive Kraft und Liebe wünschen. Sei DU das Wunder, dass Du in der Welt sehen möchtest! Veränderung beginnt in DIR!

Ich sende Dir ganz viel Liebe und danke, dass Du da bist!

Von Herzen, Deine Alexandra